Meine CD

Ein toller Tag

Meine Kinderliederlieder-CD „Ein toller Tag“ ist jetzt in den Dattelner Buchhandlungen Bücherwurm und Deilmann für 12€ erhältlich.

Außerdem könnt ihr sie auch direkt bei mir bestellen. Schreibt mich einfach an.

Über die CD:

Auf „Ein toller Tag“ habe ich 9 ganz unterschiedliche Kinderlieder vereint. Die musikalische Bandbreite reicht von Pop über lateinamerikanische Klänge bis hin zu Country, Rock und Funk. Einige Songs darauf habe ich für die Kinderstücke „Peter Pan“ und „Pippi Langstrumpf“ des Amateurtheaters St. Amandus Datteln geschrieben. Meine Lieder kommen bei kleinen und großen Kindern gleichermaßen gut an. Spielerisch wird Bewegung angeregt und Sprache gefördert. Auch die Eltern finden immer was zum Mitwippen und Schmunzeln.

Eine Hörprobe meiner neuen CD:

  1. Das Freundschaftslied
  2. Blubbbrummhui
  3. Ein toller Tag
  4. Mir fällts gleich ein
  5. Der Piratenschatz
  6. Joho (Das Lied vom Captain Hook)
  7. Der Apfelbaum
  8. ABC – Das Schullied
  9. Wir wollen tanzen

     

    Eine Live-Version meines Freundschaftsliedes von meinem Kurzauftritt in der Stadthalle am 12.03.17